Nachkauf Omega Healthcare Investors

Der REIT Omega Healthcare Investors ist durch die Coronakrise sehr stark betroffen. Da ich aber langfristig an das Geschäftsmodell und das Management glaube, habe ich mich entschlossen meine Position etwas zu vergrößern und einen einmaligen Nachkauf zusätzlich zu den laufenden Sparplan zu tätigen.

Aktuell schüttet OHI eine Dividende von 9,5% p.a in meinen dividendenschwachen Monaten Februar, Mai, August und November aus. Diese sind weiterhin gut vom
freien Cashlow gedeckt und für einen Reit in normalen Bereich. Durch die aktuelle
Bewertung um die 25€ zeigt die Aktie ein Kurspotiential von 25-30% auf.
Keine Anlageberatung! Bilde dir deine eigene Meinung mit dem Aktienfinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.