Helden der Finanziellen Freiheit – Platz 13 in 09/2022

Im September 2022 konnte ich den 13. Platz bei den Helden der Finanziellen Freiheit belegen. Mit der erreichten Bruttodividende von 1103€ bin ich etwa 519€ oberhalb des Vorjahresniveau und der Zuwachs beträgt unfassbare 205%

Wenn man sich meine Kollegen in der Liste anschaut, dann habe ich mich gut geschlagen. Die Umschichtungen und Neuinvestitionen der letzten Monate machen sich nun endlich bemerkbar.

Stetiges Dividendenwachstum von Jahr zu Jahr. Da ich von den Dividenden in wenigen Jahren leben möchte, lege ich großen Wert auf gleichmäßige Ausschüttungsgrößen. Ich versuche möglichst monatlich, aber mindestens quartalsweise, ungefähr die gleiche Dividende zu erwirtschaften. Das kostet mich im Vergleich zu anderen Finanzbloggern leider immer etwas Rendite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert