Erstkauf Hengan International

Die Firma Hengan International habe ich im beruflichen Umfeld als Kunden kennengerlernt. Da Hengan eine Aktiebgesellschaft ist, habe ich mich wie übliche im Aktienfinder über dieses Unternehmen informiert. Dort ist es seit einiger Zeit starkt unterbewertet. Ich bewege mich thematisch im Geschäftsfeld von Hengan und habe dabei Einblick in die weltweite Entwicklung der Branche. Daher habe ich mich dazu entschlossen Hengan in mein Depot aufzunehmen. Es wird jedoch noch einige Zeit dauern bis Hengan zu alter Stärke zurückfindet.

Ich sehe jedoch bei einer Unterbewertung > 50% sowie einer Dividendenredite von über 6,5% große Chancen auf ein erfolgreiches Investment in der Zukunft.

Erstkauf Hengan
Keine Anlageberatung! Bilde dir deine eigene Meinung mit dem Aktienfinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.